Nachrichten

E-Mail an Nico Reiners:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

01.05.2017 Montag Baywatch-Foto-Wettbewerb

Der Vorstand zeigt wie`s geht!

Materialstellen-Gutscheine zu gewinnen! Anlässlich der Deutschland-Premiere des neuen Baywatch-Films, könnt ihr an einem Foto-Wettbewerb teilnehmen.

Stellt das Baywatch-Bild nach, macht ein Foto und schickt es an uns. Unser Vorstand sich schon an der Aufgabe versucht. Alles ist erlaubt: Andere Perspektive, Altersabteilung oder Jugend-Einsatz-Team, andere Situationen... Es soll aber erkennbar sein, dass ihr euch an dem Gruppenbild in irgendeiner Weise orientiert habt.
 

Spielregeln:
1. Einsendeschluss ist der 26.5.
2. Die Einsendung kann via Facebook oder per Mail an kommunikation@niedersachsen.dlrg.de erfolgen.
3. Die Einsendung soll Organisation, Gliederung und die Namen der abgebildeten enthalten.
4. Die Wertung erfolgt per Publikumsabstimmung in einem gesonderten Facebook-Beitrag vom 27.5. 18:00 Uhr bis zum 30.5. 20:00 Uhr.
5. Das Gewinnerteam erhält 6 Materialstellen-Gutscheine zu je 30,00 €.
6. Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen nicht aus Niedersachsen kommen.
7. Teilnehmen dürfen alle Gruppen, die auf dem Gebiet der Wasserrettung tätig sind.
8. Gemischte Teams (z.B. unterschiedliche Ortsgruppen unterschiedliche Organisationen) dürfen gerne teilnehmen.

Kategorie(n)
news

Von: Nico Reiners

zurück zur News-Übersicht