Nachrichten

24.08.2015 Montag NIVEA-PREIS

Für Seepferdchen-Unterstützer

Die Werbekampagne zum Projekt „Seepferdchen für alle“ ist auf der Zielgeraden. Noch bis zum 31.08. könnt ihr auf der NIVEA-Facebook-Seite das Projektvideo teilen und am digitalen Event teilnehmen.

Die Zusammenarbeit im Projekt „Seepferdchen für alle“ wird intensiver und wir suchen die besten Schwimmangebote, die durch das Projekt geschaffen wurden oder erhalten blieben.

Aus diesem Grund gibt es in diesem Jahr den NIVEA-Preis für Seepferdchen-Unterstützer (dotiert mit 1.000 €). Die Bewerber bzw. Vorgeschlagene erhalten als Dankeschön für die Einsendung ein Geschenk.

In euren Gliederungen arbeiten bereits einige Gliederungen im Projekt und erhalten bereits eine Förderung. Jetzt können noch einmal alle Projektteilnehmer vom neuen NIVEA-Preis für „Seepferdchen-Unterstützer“ profitieren.

Die Informationen sind bereits an die Gliederungen und an die pädagogischen Fachkräfte verteilt worden. Wenn ihr ein Projekt und einen „Schwimmlehrer“ kennt der sich innerhalb des Projektes ausgebildet hat könnt ihr ihn gern vorschlagen.

Im Anhang findet ihr die Projektausschreibung. Die Projektteilnehmer dürfen sich selbst bewerben, aber auch ihr dürft Vorschläge machen.

Datei(en)
Ausschreibung Seepferdchen Unterstützer 2015.pdf (532.06 kB)
Teilnahmeformular Seepferdchen NIVEA Preis.pdf (519 kB)
Kategorie(n)
Pressemitteilung, NIVEA

Von: Stefan Engelhardt

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Stefan Engelhardt:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden