Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wärmebild von der Einsatzstelle aus der Luft
Sonstiges

Alarm Drohne

Einsatznummer: 04/2024
Einsatz von:
OG Sarstedt e.V.
Einsatzart:
Sonstiges
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
21.01.2024 - 21.01.2024
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 21.01.2024 um 14:14 Uhr
Einsatzende:
21.01.2024 um 17:30 Uhr
Einsatzregion:
Stadt Hildesheim
Einsatzauftrag:

Luftaufklärung für die Einsatzleitung mit Fotos und Wärmebild

Einsatzgrund:

Wohnhausbrand

Beteiligte Organisationen:
  • Berufsfeuerwehr Hildesheim
Eingesetzte Kräfte
1/1/3/5
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 1 Truppführer
  • 1 Helfer KatS
  • 2 Drohnenpilot / Fernpilot

Kurzbericht:

Um 14:14 Uhr wurden unser Drohnentrupp mit dem Stichwort B2 zu einem Einsatz bei einem Brand mit der Berufsfeuerwehr Hildesheim alarmiert.
Unsere Aufgabe bestand darin, mittels Drohnenaufnahmen, der Einsatzleitung ein Bild über die Lage zu verschaffen. Zum Einsatz kam hier auch die Wärmebildkamera. Gegen 17:30 Uhr war der Einsatz für uns beendet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Wärmebild von der Einsatzstelle aus der Luft

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.