Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Großspenden - Großes Engagement für die Zukunft

Du möchtest uns mit einer großen Spende unterstützen und hast genaue Vorstellungen davon, wofür das Geld eingesetzt werden soll. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch, wobei wir die Wünsche und Ziele besprechen und einen Plan aufstellen, um dein Engagement für die Wasserrettung zu würdigen.

Wir sind ehrenamtlich engagierte DLRG-Mitglieder und setzen uns dafür ein, Menschen vor dem Ertrinken zu retten. Das beginnt bei uns mit der Schwimmausbildung und geht bis zur Ausstattung von Wasserrettungsstationen an deutschen Gewässern. Du kannst uns helfen, ein Leben zu retten.

So gehst du vor

  1. Nehme Kontakt mit uns auf. Wir beraten dich gerne. Tel: 05723 9463-94 oder E-Mail
     
  2. Persönliche Beratung: In einem persönlichen Gespräch bereden wir alle Möglichkeiten einer Förderung unserer Arbeit, die deinen Wünschen entspricht.
     
  3. Erfolgsberichte: Im Laufe der Zeit berichten wir regelmäßig über die geförderten Großprojekte und laden dich selbstverständlich ein.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing