Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Dauerspenden - Regelmäßig unsere Arbeit unterstützen

Die DLRG ist ein Verein, der von seinen Mitgliedsbeiträgen und besonders durch regelmäßige Spenden lebt. Viele Leistungen, wie der Wasserrettungsdienst oder der Katastrophenschutz, wären nur durch die Mitgliedsbeiträge garnicht möglich. Wir benötigen regelmäßig Mitmenschen, die unsere ehrenamtliche Arbeit schätzen und finanziell unterstützen. Dafür hier bereits ein großes Danke.

Wir sind ehrenamtlich engagierte DLRG-Mitglieder und setzen uns dafür ein, Menschen vor dem Ertrinken zu retten. Das beginnt bei uns mit der Schwimmausbildung und geht bis zur Ausstattung von Wasserrettungsstationen an deutschen Gewässern. Du kannst uns helfen, ein Leben zu retten. Deine Spende zählt.

So gehst du vor

  1. Nehme Kontakt mit uns auf. Wir beraten dich gerne. Tel: 05723 9463-94 oder E-Mail
     
  2. Summe: Ob fünf oder hunderte Euro - jede Summe unterstützt unsere Arbeit
     
  3. Dauer: Ob einmalig, monatlich oder sogar jährlich - Eure Spende kommt an. Tipp: Richte einen Dauerauftrag bei deiner Bank ein, um nachhaltig zu helfen.
     
  4. Spendenquittung: Wir informieren dich nach Eingang der Spende und können sogar Spendenquittungen ausstellen, die zeigen, dass du unsere Arbeit wertschätzt.
     

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing