Transparenz und Spendenservice

Vielen Dank, dass du die DLRG in Niedersachsen unterstützt oder es tun möchtest. Unsere Arbeit wäre ohne Spenden nicht möglich, wie wir es derzeitig leisten. Nur mit deiner Hilfe können wir Menschen das Leben retten.

Du hast eine Frage? Du möchtest eine Änderung durchgeben?

• Adresse ändern
  • Bankverbindung ändern
  • Betrag für regelmäßige Spenden ändern
  • Spendenquittung anfordern
  • Allgemeine Frage stellen

Dann kannst du uns ganz einfach eine E-Mail schreiben oder du rufst uns einfach an. Wir freuen uns über deinen Anruf.

Unser Ansprechpartner für Spenden

DLRG Landesverband Niedersachsen e.V.
Im Niedernfeld 4a
31542 Bad Nenndorf

E-Mail: spenden(at)niedersachsen.dlrg.de

DLRG Spender

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Einfach spenden

Wir finden, dass ein Menschenleben nicht mit Geld aufzuwiegen ist, trotzdem brauchen wir es, um spezielle Ausrüstung, Boote und Grund- und Weiterbildung unserer Retter zu finanzieren. Ob in regelmäßigen Intervallen oder einmalig, deine Spende zählt und macht dich zu unserem Helden.

Hier wird deine Spende gebraucht
Übungspuppe Wiederbelebung
Wofür wir deine Spende beispielsweise verwenden