News, Projekt 100

Bauzaunbanner ab sofort bestellbar

Veröffentlicht: 01.04.2022
Ihr könnt aus zwölf Motiven mit unterschiedlichen Slogans wählen.

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

wir freuen uns, dass ihr schon reichlich von unseren Plakatvorlagen Gebrauch gemacht habt. Viele Ortsgruppen nutzen diese bereits zum Ausdruck für Schaukästen und Pinnwände z. B. in Schulen oder in ihren Social Media Auftritten. Zur Erinnerung: Diese findet ihr hier.

Jetzt legen wir noch einen drauf: Eine neu aufgelegte Version der Motive könnt ihr jetzt auch als Bauzaunbanner bestellen. Bauzäune könnt ihr euch vielleicht beim befreundeten Bauunternehmer ausleihen und nach Rücksprache mit der jeweiligen Gemeinde- oder Stadtverwaltung an markanten Stellen in eurem Ort aufstellen (Straßenkreuzung, Zufahrt zum Schwimmbad oder Einkaufszentrum). Wir empfehlen dazu ein Dreieck aus drei Bauzäunen (windsicher). Der Vorteil: Die angebotenen Banner werden mit umweltfreundlichen, UV-beständigen, lösemittelfreien und geruchsarmen Latex-Farben gedruckt. Die verwendeten Materialien entsprechen der Brandschutzklasse B1. So könnt ihr die Banner nach der Aktion weiter im Außen-, aber auch im Innenbereich (z.B. im Schwimmbad, Vereinsheim) nutzen.

In unserem Produktkatalog findet ihr die Motive zum Auswählen. Die Druckerei ergänzt eure Homepage-Adresse (URL) in der roten Bauchbinde und sendet euch die Banner direkt zu. Ihr könnt zwischen Mesh (winddurchlässig) und blickdichter Plane wählen.

Den Infobrief + Bestellvorlage sowie den Poduktkatalog findet ihr hier.

Wir freuen uns, bald viele Banner in Aktion zu sehen und noch mehr, wenn ihr uns ein Foto zukommen lasst!