Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News, Projekt Fotowettbewerb

Die Sieger des Fotowettbewerbs 2022 stehen fest

Veröffentlicht: 19.11.2022
Autor: Carina-Chantal Krämer
Fünf von 13 Siegern konnten im Rahmen des LV-Rates persönlich beglückwünscht werden. Wir gratulieren herzlich allen Gewinnern! Foto: Carina-Chantal Krämer

Fotos zeigen "Vielfältigkeit der DLRG in Niedersachsen"

Im Anschluss an die Verleihung des Förderpreises gab es eine weitere Prämierung: die Sieger des diesjährigen Fotowettbewerbs des DLRG Landesverbandes Niedersachsen wurden nacheinander nach vorn gerufen (siehe Foto), um ihre Preise sowie jeweils ein Exemplar des DLRG Niedersachsen-Wandkalenders 2023 entgegenzunehmen. Dieser zeigt die 13 besten Fotos unterschiedlicher Kategorien „und damit die Vielfältigkeit der DLRG in Niedersachsen“, sagt Landesverbandspräsident Dr. Oliver Liersch. Es gebe kaum einen Verband, die die Vielfalt an Bereichen in dieser Tiefe abbilde.

Eine Übersicht der diesjährigen Gewinner gibt es hier.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.