Einladung zur JHV leicht gemacht

Veröffentlicht: 06.01.2022

LV-Talk im neuen Jahr

Wir hoffen ihr seid gut und vor allem gesund in das neue Jahr gestartet! Vielleicht genießt ihr aktuell noch die letzten freien Tage oder steckt schon mitten in der Jahresplanung und bereitet erste Sitzungen vor. Für Letzteres hätten wir einen Tipp für euch: Unsere Experten Nico Reiners und Michael Schwarz zeigen euch beim nächsten LV-Talk, am 19.01. 2022, wie ihr Einladungen (am Beispiel der Jahreshauptversammlung) im Nu versenden könnt. Ihr braucht nur 15 Minuten, um die Empfänger über den DLRG Manager zu selektieren und den Brief per E-Post zu versenden. Moderiert wird die Veranstaltung wie gewohnt von Sari-Angès Thren.

Meldet euch gleich für den Online-Stammtisch an! Beginn ist um 19.30 Uhr via MS Teams.

Die weiteren Termine sind:

- 19. Februar, 19.30 Uhr, „Strömungsrettung und Projekte Einsatz“ mit Martin Witt

- 19. März, 19.30 Uhr, „Ausbildungsförderung“ mit Torge Jander

- 19. April, 19.30 Uhr, „Startklar - Förderprogramm vom Land“ mit Sari-Angès Thren