LV-Talk: Ausbildungshelfer in der Anfängerschwimmausbildung

Veröffentlicht: 14.04.2022

Update: Der Termin wurde auf den 26. April, 19.30 Uhr, verschoben!

Bevor wir uns in die „Oster-Pause“ verabschieden, möchten wir auf den nächsten LV-Talk, unseren monatlichen Online-Stammtisch, hinweisen: dieser findet bereits in der kommenden Woche statt - wie gewohnt am 19. des Monats. Beginn ist um 19.30 Uhr. Dieses Mal dreht sich alles um die Einstiegsqualifikation „Ausbildungshelfer in der Anfängerschwimmausbildung". Wir stellen euch unser neues Konzept vor, klären Fragen zur Ausbildung und verraten euch, wie ihr von der Förderung im Rahmen des Aktionsprogramms „Startklar in die Zukunft“ profitieren könnt. Moderiert wird die Veranstaltung von unserer Vizepräsidentin Sari-Angès Thren. Als Expertin konnten wir Nicole Harstorff, Referentin Multiplikator - Ausbilder des DLRG LV Niedersachsen, gewinnen.

Anmelden könnt ihr euch unter k.dlrg.de/LV-Talk.

Wir freuen uns auf den Austausch, wünschen euch aber zunächst frohe Feiertage!