-Aus- und Fortbildung-

Neuer Mitgliederservice des DLRG Landesverbandes Niedersachsen

Veröffentlicht: 22.09.2020

DOSB-Lizenz Trainer C Breitensport Rettungsschwimmen gibt es ab 01.10. über die Geschäftsstelle

Die Neuausstellungen und Verlängerungen der DOSB Lizenz Trainer C Breitensport Rettungsschwimmen werden ab 01. Oktober 2020 allein über den DLRG Landesverband Niedersachsen bearbeitet. Dieser Mitgliederservice  wird kostenfrei sein.

Dabei ist Folgendes zu beachten: Neuausstellung und Verlängerungen werden mit dem neuen LV-Formular beantragt. Dies kann nur vollständig ausgefüllt bearbeitet werden! Verlängerungen können weiterhin erst im letzten Quartal der Gültigkeit beantragt werden. Die Lizenzen (Neu und Verlängerung) werden ausschließlich mit der Antwortmail als pdf.-Dokument verschickt. Wer eine Papierversion benötigt, muss diese selbstständig ausdrucken.

Das Antragsformular findet ihr im Downloadbereich - Fachbereich Ausbildung. Die Beantragung per E-Mail erfolgt über lizenzen@niedersachsen.dlrg.de