Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

news

Rund 100 Teilnehmer tagen in Soltau

Veröffentlicht: 07.11.2022
Autor: Dr. Christoph Penning
Fotos: DLRG Niedersachsen/Nora von der Osten

Knapp 100 Engagierte, Ressortleiter und Referenten der DLRG Niedersachsen haben sich am Wochenende in Soltau zur Ressorttagung getroffen - nach den vergangenen Jahren, die infolge der COVID-19-Pandemie in kleinerem Kreise stattfanden - endlich einmal wieder in großer Runde.

Im Zentrum standen nicht nur der Austausch und die Fortbildungen innerhalb der Ressorts, sondern auch der Umgang mit dem ISC (Internet Service Center) und das E-Learning, das auch immer mehr Einzug in DLRG-Kreise findet. Danke allen für ihre Beiträge und Hilfe!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.