Rund um das Internet-Service-Center

Veröffentlicht: 12.11.2021
Autor: Carina-Chantal Krämer

Nächster Online-Stammtisch am 19.11.

Das Internet-Service-Center (kurz ISC) bietet viele hilfreiche Funktionen, um euren Internetauftritt ohne viel Aufwand zu pflegen und eure Vereinsarbeit zu unterstützen. Vom Veröffentlichen von Berichten über die Bildverwaltung bis zur Ausschreibung findet ihr alles an einem Ort.

Ihr merkt, das ist nur eine kleine Auswahl an Möglichkeiten. Bei unserem nächsten Online-Stammtisch, dem LV-Talk, wollen wir euch mehr über das ISC und die verschiedenen Apps und deren Möglichkeiten für eure Gliederung vorstellen. Eure Gastgeberin Sari-Agnès Thren konnte dafür Mike Schalinski gewinnen, der bereits in über hundert Videos auf YouTube das ISC und das TYPO3 der DLRG erklärt.

Damit wir auch eure Fragen in der Runde besprechen können, solltet ihr an unserer kleinen Umfrage teilnehmen.

Zum LV-Talk anmelden könnt ihr euch hier.

Wir freuen uns über eure Teilnahme!